TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » Breitensport

Anmeldung für JMD Breitensport Pokal 2016 für Formationen

Das Anmeldeformular für den TNW BSW Pokal ist nun online. Wir hoffen nun auf viele teilnehmende Formationen für dieses JMD-Breitensport-Event  Die Suche nach einem dritten Ausrichter geht weiter, sobald wir einen Ausrichter präsentieren können, wird das Anmeldeformular aktualisiert.

 

 

2. Turnier des JMD Breitensportpokals 2016 wird erneut ausgeschrieben

Hallen – Reparaturarbeiten wurde das 2. JMD-BSW-Turnier 2016 zurück gegeben. Wir suchen daher interessierte und motivierte Vereine für die Ausrichtung dieser 2. BSW-Turnierveranstaltung am 13. oder 20.11.2016.

Alle Informationen findet ihr in den Anlagen, Bewerbungsschluss ist der 09.09.2016.

Ausschreibung
Regularien
Bewerbungsformular

 

JMD Breitensport Pokal 2016 für Formationen

Zwei von drei JMD – Breitensportwettbewerbe wurden nach erfolgreicher Bewerbung vergeben. Dazu müssen die Formationen am 30. Oktober nach Hochdahl und am 04. Dezember nach Wulfen.

Aufgrund von Reparaturarbeiten in der Sporthalle des dritten Ausrichters und der damit verbundenen Sperrung der Halle für das ganze Jahr, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem Ausweichtermin, so dass auch das dritte Turnier wie gewohnt stattfinden kann.

Formationen, die an den Start gehen möchten, notieren sich bitte schon die zwei bekannten Termine. Details zur Anmeldung folgen in Kürze über die Homepage des TNW

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

 Abschlussturnier JMD BSW Pokal 2015                        

Am 08.11.2014 fand das dritte und letzte Jazz- und Moderndance-Turnier im Wettkampf um den TNW JMD Breitensport Pokal 2015 beim 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. statt.
Die zahlreich erschienene Zuschauer unterstützten Tatenkräftig, mit viel Applaus, alle startende Formationen in den jeweiligen Kategorien. Nach zwei Tanzrunden stand das Ergebnis fest und wurde
bei den dafür vorgesehenen Siegerehrungen verkündet.
In der Kategorie I freute sich die Formation „Torbellino“ der TSA d. Barmer TV 1846 über eine Gold-Medaille. Nach drei Goldmedaillen durfte sich die Formation ebenfalls über den Gesamtsieg der Pokalreihe in der Kategorie I (6 bis 9 Jahre) freuen.

Über eine weitere Goldmedaille jubelten in der Kategorie II (9 bis 12 Jahre) die „Red Diamonds“ des 1. Voerder Tanzsportclubs Rot-Weiß. Mit diesem Sieg festigten Sie Ihren 3. Platz in der Pokalwertung. Über den Gesamtsieg der Pokal-Reihe in der Kategorie II konnte sich die Formation „Alegra“ der TSA d. Barmer TV 1846 freuen.
Die Gold-Medaille in der Kategorie III ( 12 bis 15 Jahre) ging an den JMD Club Lohmar mit der Formation “Ragazze“, die auch in der Pokalwertung den ersten Platz ertanzten.
Mit dem Turniersieg an diesem Tag in der Kategorie IV, holte sich die Formation „Blue Diamonds“ des TV Schiefbahn ebenfalls den Gesamtsieg in diesem Wettbewerb.
Hier alle Ergebnisse des Pokal-Wettbewerbs:

Tolle Fotos vom Fotografen Frank Martin Kresse erwarten Euch unter

http://www.starsandartists.org

2. Wettbewerb um den TNW JMD Breitensportpokal 2015

Der zweite Wettbewerb um den TNW JMD Breitensportpokal 2015 fand am 25.10.2015 in Haltern am See statt. Der Tanzsportclub Haltern e.V. begrüßte vor vollen Besuchertribünen 23 Formationen in 4 Alters-Kategorien.

Die Ergebnisse finden Sie hier: 

Ergebnisliste

Die Spannung wird aufgelöst, wer nun in den einzelnen Kategorien den Pokal 2015 in Empfang nehmen kann, am 08.11.2015 in Voerde.

JMD Breitensport Pokal 2015

Auch in diesem Jahr finden die Wettbewerbe, welche an JMD-Breitensport-Formationen des TNW aber auch an Formationen der Mitglieds-Vereine des Westfälischen und Rheinischen Turnerbundes gerichtet sind, statt. Die Wettbewerbe finden statt am:

27.09.2015 in Hochdahl
25.10.2015 in Haltern
08.11.2015 in Voerde

 

Einzelheiten sind zu finden auch dem , die und die findet ihr natürlich hier im Downloadbereich.