TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » 4. Turnier der Kids & Teens Trophy ein voller Erfolg

4. Turnier der Kids & Teens Trophy ein voller Erfolg

Verfasst am 5. November 2017 von Joanna Miozga.

Diesen Samstag trafen sich 52 Breitensport-Paare in Düsseldorf, um am vierten Turnier der Kids & Teens Trophy teilzunehmen. Erneut begeisterte die Breitensportserie für Kinder und Jugendliche nicht nur die teilnehmenden Nachwuchstänzer, sondern auch Wertungsrichter und alle Beteiligte.

Die Stimmung war grandios und schon jetzt ist sicher, dass die Turnierserie im nächsten Jahr fortgesetzt wird. Zunächst folgt allerdings der große Abschluß im Rahmen des Winter Dance Festivals am 09.12.17 in Mülheim/Ruhr. Qualifiziert haben sich alle Tänzer, die mindestens zwei Turniere der Trophy getanzt haben.

Zum Beben brachte den Saal der „DTV-Tanz des Jahres 2017“, an dem sich Kinder, Eltern und gar die Wertungsrichter in der Pause beteiligten.

Das dazugehörige Video kann auf der TNWJ-Facebook Seite angesehen werden oder hier:



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com