Aktuell Paartrennung: Andreas Lippok/Karin-Eva Rode

Verfasst am 3. Oktober 2015 von Thorben Heks.

„Nach sieben gemeinsamen Jahren haben wir einvernehmlich beschlossen, unsere Tanzpartnerschaft zu beenden und getrennte Wege zu gehen“, teilten Andreas Lippok und Karin-Eva Rode dem DTV mit. Ferner schreiben sie: „Von ganzem Herzen bedanken wir uns beim DTV, dem TNW und besonders bei unseren Trainern Christa Fenn, Rüdiger Knaack und Sven Traut für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Wir blicken dankbar auf die erreichten Erfolge zurück und sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.“

Lippok/Rode waren durchgehend Landesmeister der Hauptgruppe II S-Standard im TNW von 2009 bis 2014, dreifache Sieger des Deutschlandpokals der Hauptgruppe II und Deutsche Vizemeister der Senioren I. Ihr letztes gemeinsames Turnier war die Weltmeisterschaft der Senioren I Standard, die sie mit dem achten Platz abschlossen.

Quelle: dtv