Auftaktturnier um den TNW Pokal 2013

Verfasst am 5. Oktober 2013 von Marcell Belles.

JMD

Zum Auftaktturnier um den TNW-Pokal–BSW JMD 2012 gingen rund 300 Tänzerinnen und Tänzer verteilt auf 24 Formationen in 4 Kategorien am 29.09.2013 beim gastgebenden Verein, dem TSV Hochdahl 64 an den Start. Mit viel Kreativität und bunten Outfits zeigten die Formationen Jazz- und Modern Dance in ligawürdiger Form. Das Publikum fieberte bei allen Formationen mit und würdigte die Leistungen mit viel Applaus. Nach zwei Durchgängen mit abwechslungsreichen Choreografien, gefüllt mit Drehkombinationen, Sprüngen und raumgreifende Bewegungen standen die Platzierungen fest.

Aktuelle Tabelle

Bild-5_kleinVor Beginn der Veranstaltung wurde Turnierleiter Karl Sträter für seine unermüdliche ehrenamtliche Arbeit -alleine als Turnierleiter kommt er auf 550 Einsätze-  durch den Präsidenten des TNW, Norbert Jung und Klaus Berns, TNW Beauftragter Jazz- und Modern Dance mit der goldenen Ehrennadel des TNW ausgezeichnet.

Frau Barbara Hartmann, Abteilungsleiterin JMD des TSV Hochdahl, und Frau Küppers, stellv. Vorsitzende des TSV Hochdahl bedankten sich ebenfalls bei Karl Sträter für seinen Einsatz und bei seiner Ehefrau und Sohn, dafür, dass er so oft „frei“ bekommen hat.

 

Auch wir sagen:

Bild-6_klein„Danke Karl!“