TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Bernd und Sandra Ketturkat erfolgreich in Fürth
 

Bernd und Sandra Ketturkat erfolgreich in Fürth

Verfasst am 23. September 2016 von Volker Hey.

77 Paare gingen am vergangenen Wochenende bei dem DTV Ranglistenturnier der Senioren II Standard in Fürth am Start. Das hochkarätig besetzte Feld mit insgesamt zehn, der ersten zwölf Paare der Deutschen Meisterschaft lies auf ein interessantes Turnier schliessen.

Mit allen gewonnenen Tänzen ertanzten sich Gert Faustmann/Alexandra Kley den ersten Platz, vor Bernd und Sandra Ketturkat (TC Royal Oberhausen), die dem Sieger allerdings einige Einser abnehmen konnten. Bernhard und Sonja Fuss standen als Dritte auf dem Treppchen. Michael Beckmann/Bettina Corneli (TGC Rot-Weiß Porz) kamen bis in das Semifinale und erreichten in der Gesamtwertung Platz Neun.
1. Gert Faustmann/ Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin Tanzsportclub
2. Bernd und Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen
3. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg
4. Christian Holderried/ Daniela Säurle-Holderried, Tanzsport-Club Alemana Puchheim
5. Marko Heller/ Anja Heitmann, TSA d. VfL Geesthacht
6. Knut und Antje Wichmann, Braunschweig Dance Company
– – – – –
9. Michael Beckmann/Bettina Corneli, TGC Rot-Weiß Porz