Besinnliche Weihnachten

Verfasst am 24. Dezember 2014 von Thorben Heks.

Ich möchte die Gelegenheit zum Jahresende nutzen um euch allen, euren Eltern und Trainern, aber auch allen verantwortlichen der Jugendarbeit in den Vereinen und Verbänden zu danken und euch ein frohes und heiteres Weihnachtsfest wünschen.

Ein langes Jahr liegt hinter uns und ich hoffe, dass ihr eure sportlichen und persönlichen Ziele erreichen konntet.
Bei den ehrenamtlichen Helfern möchte ich mich für die Stunden und Tage, die ihr für die Jugend aufgewandt habt sehr herzlich bedanken. Ohne eure Hilfe kann es keine Jugendarbeit in den Sportvereinen geben!

Der TNW Jugendvorstand freut sich sehr auf die Aufgaben des kommenden Jahres und auf eine fruchtbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2015.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

René Dall

Jugendvorstand XMas Version