Breitensport-Kombi ein voller Erfolg

Verfasst am 10. November 2013 von Robert Soencksen.

Der diesjährige Breitensportkombi des TNW wurde am Wochenende im Rahmen der DTV-Breitensporttournee „Tanz Dich fit“ in Haltern am See durchgeführt. Zufriedene Gesichter bei Veranstaltern, Referenten und Teilnehmern dokumentieren den enormen Erfolg dieser Veranstaltung. Aus dem vielfältigen Angebot im Breitensportbereich war für jeden, ob Trainer, Wertungsrichter oder Aktiver etwas dabei: Kinder- oder Seniorentanz, Hip-Hop oder Jazz- und Modern-Dance, Irish Dance oder Salsa, Standard oder Latein, und vieles mehr – die Teilnehmer waren hoch motiviert und total begeistert von dem Angebot.

Die Zahl von über 300 Teilnehmern brachte vor allem die Initiatorin der DTV-Breitensporttournee, Heidi Estler, zum Strahlen – dies ist neuer Rekord bei der dritten Ausgabe dieser Veranstaltung. Ein Lob ging auch an die ausrichtenden Vereine, TSC Haltern und VTG Recklinghausen, deren Helfer hervorragende Arbeit geleistet haben. Die Präsentationen der unterschiedlichsten Bereiche im Breitensport vor einem begeisterten Publikum am Samstagabend war wohl einer der Höhepunkte des Wochenendes.