Bronze für Andreas Hoffmann / Isabel Krüger in Wuppertal

Verfasst am 4. Juli 2015 von Volker Hey.

Bei der 12. danceComp konnten sich Andreas Hoffmann / Isabel Krüger in dem WDSF Turnier der Senioren Latein I die Bronzemedaille ertanzen. Bei beinahe 40 Grad Außentemperaturen war es nach drei Runden, wobei schon das Semifinale alle 12 Paaren gleichzeitig auf der Fläche waren, eine wahre Herausforderung und ein echter Konditionstest für die Paare.
Im Semifinale konnten sich zwei weitere TNW-Paare platzieren:
Marlin Hötting / Freia Schwertfeger wurden Achte, Ansgar Himmel / Vesna Petrovic erreichten den elften Platz.
1. RubenVicinana Lopez / Eva Moya, Spanien (5)
2. Carlos Ciera / Eva Nieto, Spanien (11)
3. Andreas Hoffmann / Isabel Krüger, Excelsior Köln (16)
4. Michael Horstmann / Denise Heller, Belgien (20)
5. Dmytro Kapustynskyy / Yevgeniia Sikorska, Ukraine ( 24)
6. Michele Squarcini / Diletta Masi, Italien (29)

8. Marlin Hötting / Freia Schwertfeger, Rot Gold Köln
11. Ansgar Himmel / Vesna Petrovic, Rot Gold Köln