Bronze für Bernd und Sandra Ketturkat

Verfasst am 7. Juni 2015 von Volker Hey.

Deutsche Meisterschaft Senioren II S Standard

133 Paare gingen bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren II S Standard im Sportzentrum Siemensstadt in Berlin an den Start. Die hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad außerhalb und in der Halle forderte den Paaren einiges ab. Gert Faustmann/Alexandra Kley siegten vor heimischer Kulisse. Der zweite Rang war heiß umkämpft und wurde erst im Quickstep entschieden. René Seyboth/Heike Seyboth hatten knapp die Nase vorn. Bernd Ketturkat/Sandra Ketturkat ertanzten sich Bronze.

1. Gert Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin TSC (5)
2. René Seyboth/Heike Seyboth, TC Rot-Weiß Leipzig (13,5)
3. Bernd Ketturkat/Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen (14,5)
4. Bernhard Fuss/Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg (17)
5. Ralf Lämmermaier/Stella Lämmermeier, TSC Astoria Stuttgart (26)
6. Knut Wichmann/Antje Wichmann, Braunschweig Dance Company (29)