BYO: Jan Janzen/Victoria Litvinova ertanzen Platz Zwei im Ranglistensturnier der Jugend A-Latein

Verfasst am 24. November 2013 von Volker Hey.

Im letzten Turnier des Tages in Rendsburg tanzten 18 Paare in der Jugend A-Latein. Als einziges Paar erreichten Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter in der Vor- und Zwischenrunde alle Kreuze. Der deutliche Sieg war ein zusätzlicher Grund für Arthur zum Feiern; denn er hatte an diesem Tag auch seinen 18. Geburtstag. Jan Janzen/Victoria Litvinova festigten von Tanz zu Tanz Platz zwei. Timur Dogan/Vanessa Beer ertanzten sich Rang drei mit vier dritten Plätzen. Den Paso Doble teilten sie sich mit Daniel Shapilov/Carina Zavline, die ansonsten Vierte wurden. Ilja Kubrin/Tatjana Rese wurden Fünfte vor Marius Jensch/Jessica Gwizdala.

Quelle: DTV

  1. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg
  2. Jan Janzen/Victoria Litvinova, TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß
  3. Timur Dogan/Vanessa Beer, TSG Bremerhaven
  4. Daniel Shapilov/Carina Zavline, Shall we dance Berlin
  5. Ilja Kubrin/Tatjana Rese, TSC Aurora Dortmund
  6. Marius Jensch/Jessica Gwizdala, TSG Bremerhaven