TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Das habe ich beim Sport gelernt – Bitte für den Tanzsport voten !

Das habe ich beim Sport gelernt – Bitte für den Tanzsport voten !

Verfasst am 5. Mai 2017 von Volker Hey.

Die beliebtesten Motive der Kampagne „Das habe ich beim Sport gelernt“ werden ab dem 12. Juni 2017 im NRW Sportministerium ausgestellt. Die mehrwöchige Bildergalerie wird vom LSB Präsidenten Walter Schneeloch und der NRW-Sportministerin Christina Kampmann feierlich eröffnet. Auch das Plakat des TNW steht zur Wahl.

Das von Euch gewählte Lieblingsmotiv, wird auch im Haus des Sports in Duisburg gezeigt. Es ist eine künstlerische Umsetzung des Gewinnermotivs geplant.
Bitte unterstützt den Tanzsport in der Öffentlichkeit mit Eurer Teilnahme. Votet und teilt diesen Beitrag. Folgt dem Link http://go.lsb.nrw/votingkampagne und mit nur drei Klicks entscheiden Ihr mit, welche Bildungsleistung am besten fotografisch umgesetzt wurde.
Unter allen Beteiligten werden attraktive Gewinne verlost.