Der Jugendvorstand braucht Unterstützung!

Verfasst am 19. August 2015 von Thorben Heks.

Tanzen ist voll deins? Du willst die Jugend in NRW im Tanzsport unterstützen? Du hast Bock auf ein junges *hust* dynamisches und innovatives und bisschen verrücktes Team?

Dann melde dich doch mal bei uns! Derzeit suchen wir noch einen Schriftführer für den Jugendvorstand der Tanzsportjugend NRW! Die Position ist der perfekte Einstieg in die Verbandsarbeit. Das Aufgabenfeld ist überschaubar, die Verantwortung nicht zu groß, aber auch nicht zu gering. Was ihr mitbringen müsst sind insbesondere Teamfähigkeit & Begeisterungsfähigkeit!

Wenn du mehr dazu wissen willst, schreibe uns doch einfach eine E-Mail an unseren Rene! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Foto (c) by picjumbo: Webdesign Work in Progress by Viktor Hanacek