Deutsche Meisterschaft Senioren I S Standard in Berlin

Deutsche Meisterschaft Senioren I S Standard in Berlin

Am Wochenende fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Senioren I Standard statt. Vor gut besuchter Kulisse lud der ausrichtende Tanzsportzentrum Blau Gold in das Tegeler Palais am See ein. Insgesamt gingen hier 27 Paare an den Start.

Aus dem TNW schafften es erfreulicherweise gleich zwei Paare in das heiß umkämpfte Finale:

Auf dem fünfen Platz landeten Christian Brinkmann & Alena Ostholt von der Residenz Münster.

Drei Plätze weiter vorn und somit auf dem Podest schafften es Alexander & Laura Voges vom Grün-Gold TTC Herford. Dazu hat uns Laura ein paar Zeilen zugeschickt, die wir hier gern veröffentlichen:

„Die Stimmung war richtig klasse. Tolles Turnier, allerdings war die Fläche etwas klein. 7-Paariges Finale zeigt, wie dicht die Leistung in der Senioren I ist. Wir sind super stolz, dass wir unsere Leistung so aufs Parkett bringen konnten und so eindeutig zweite geworden sind.
Christian und Alena haben sich sehr über den Einzug ins Finale gefreut und dass sie mit Platz 5 ihr Vorjahresergebnis erreicht haben. (Sie hatten im Sommer mit Corona zu kämpfen).“

Weiter ließen uns die beiden Herforder noch wissen, dass sie nächste Woche zur WM nach Sibiu in Rumänien (06.11.) fahren werden. Dabei werden wir vom Präsidium selbstverständlich alle möglichen Daumen drücken und wünschen euch schon jetzt viel Erfolg und Spaß!

Einen ausführlichen Bericht über die DM gibt es auf den Seiten des Grün-Gold TTC Herford unter folgendem Link nachzulesen:

https://gg-herford.de/2022/10/alexander-und-laura-voges-sind-deutscher-vizemeister-der-senioren-i-s-standard/

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 27. Oktober 2022, 15:37 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.