TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Die TMU hat keinen Gebietsredakteur mehr

Die TMU hat keinen Gebietsredakteur mehr

Verfasst am 24. Oktober 2017 von Volker Hey.

Robert Soencksen hat seine Beauftragung als Chefredakteur der TMU mit sofortiger Wirkung zurück gegeben In seiner Mail an das Präsidium schreibt er:

“mit sofortiger Wirkung möchte ich aus persönlichen Gründen meine Beauftragung als Gebietsredakteur der – tanz mit uns – zurückgeben. Der zeitliche Aufwand sprengt unseren privaten Rahmen, so dass ich leider nicht mehr für diese Tätigkeit zur Verfügung stehen kann.“

Die administrativen Aufgaben des TNW Gebietsredakteurs übernimmt der Pressesprecher.

Das TNW Präsidium bedankt sich für sein mehrjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com