TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Doppelerfolg für Bernd Farwick und Petra Voosholz

Doppelerfolg für Bernd Farwick und Petra Voosholz

Verfasst am 11. April 2017 von Volker Hey.

Litauen, Italien, Russland, Griechenland, Österreich und China waren die Gastgeberländer am vergangenen Wochenende, in denen acht WDSF Großveranstaltungen stattgefunden haben. Mit einem Doppelerfolg in Wien bei den WDSF Turnieren in der Klasse der Senioren III Standard waren Bernd Farwick und Petra Voosholz aus Greven besonders erfolgreich.

Im chinesischen Wuhan fand das zweite Turnier der diesjährigen Grand Slam Serie statt. In der Lateinsektion ertanzten sich Artur Balandin und Anna Salita (TTC Rot-Weiß-Silber Bochum) Platz 28, in der Standardsektion belegten Dumitru Doga – Sarah Ertmer (TD Rot-Weiss Düsseldorf) Platz 21, vor ihren Clubkamaraden Valentin und Renata Lusin, die den 24. Platz erreichten.

In der Senioren II Lateinklasse starteten im italienischen Olbia Thomas Schlehufer – Natalie Pickhaus-Jonscher (TSC Dortmund). Sie erreichten im Finale den dritten Platz.



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com