Dringender Aufruf an alle TNW Standard & Latein Wertungsrichter

Verfasst am 4. April 2014 von Ivo Münster.

Aufgrund eines Festplattenschadens sowohl auf der eigentlichen als auch auf der Spiegelfestplatte ist es am letzten Montag zu einem totalen Datenverlust des TNW ZWE Portals gekommen. Alle Bemühungen die Daten wieder herzustellen waren leider erfolglos. Das Portal wurde nun neu aufgesetzt. Wir bitten daher dringend alle TNW Wertungsrichter sich erneut unter http://zwe.tnw.de mit ihrer Lizenznummer zu registrieren und ihre Daten und Freigaben vollständig einzupflegen.

Außerdem bitten wir alle Wertungsrichter die bereits Einladungen für Mai und folgende Monate (LM ) erhalten haben die Zusagen per mail erneut an ihren jeweiligen ZWE zu mailen. Bitte unterstützen sie das ZWE Team mit einer sehr zügigen Neuregistrierung und Pflege ihrer Daten. Vielen Dank !!!