TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Erfolgreicher TNW Seniorenkader in Wuppertal

Erfolgreicher TNW Seniorenkader in Wuppertal

Verfasst am 26. Juni 2017 von Volker Hey.

Gastgeber des TNW Kaders der Senioren war dieses Mal der GGC Wuppertal. Trainerin Sybill Daute brachte den Finalisten der letztjährigen Landesmeisterschaften der SEN I-III Standard das Thema „Connection“ einen Tag lang intensiv und anschaulich näher. Zuvor wurden die Tänzer und Tänzerinnen unter der Anleitung von Katharina Winters-Ohle ausgiebig aufgewärmt, gedehnt und gestretched. Im Fokus stand das Tanzen eines jeden Paares. Es gab viel Zeit zum Ausprobieren und Trainieren des gerade Gehörten. Immer wieder nahm Sybill die Fortschritte individuell in Augenschein. Mit tosendem Applaus für die Referentin endete der Tag. Fazit: Wieder einmal ein toller Kader, dem hoffentlich noch viele folgen werden.

Text: Martina Bruns



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com