TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Ergebnisse der Saxonian Dance Classics 2017 Dresden

Ergebnisse der Saxonian Dance Classics 2017 Dresden

Verfasst am 8. November 2017 von Volker Hey.

Bei den diesjährigen Saxonian Dance Classics in Dresden sind auch TNW Paare erfolgreich gewesen. Beim Turnier der WDSF Open Senioren II Latein ertanzten sich Markus Völker/Wilhelmine Wolff (TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß) im Finale den sechsten Platz. 24 Paare gingen bei diesem Turnier an den Start. 14 Paare traten beim Turnier der Senioren I Latein an. Robert Kovarik/Sandra Caspers vom TSC Schwarz-Gelb Aachen belegten in der Gesamtwertung den fünften Platz. Mit 125 Paaren war am Sonntag das WDSF Open Senioren II Standardturnier besetzt. Die Aachener Dr. Wolfgang Lauer/Michaela Rothländer verpassten knapp das Finale und erreichten den siebten Platz. Im Turnier der WDSF Senioren IV Standard waren Heinrich und Monika Schmitz vom TSC Grün-Gelb Erftstadt erfolgreich und reisten mit  der Silbermedaille im Gepäck nach Hause.



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com