TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Erste NRW-Pokal-Sieger 2015 wurden gekürt
 

Erste NRW-Pokal-Sieger 2015 wurden gekürt

Verfasst am 19. April 2015 von Robert Soencksen.

Der erste Block des NRW-Pokals wurde am Wochenende in Moers abgeschlossen. Am Samstag und Sonntag starteten im Clubheim des TTC Schwarz-Gold Moers die Lateinpaare der Hauptgruppe und Hauptgruppe II. Stefan Geßner, der TNW-Beauftragte für den NRW-Pokal, äußerte sich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Serie in ihrem zweiten Jahr. Strahlende Gesichter konnte man nicht nur bei den Siegern und Platzierten der jeweiligen Turniere sehen, sondern vor allem auch bei der Übergabe der Trophäen für den NRW-Pokal. Dies sind die diesjährigen Pokalsieger in den einzelnen Klassen:

Hgr D-Lat: Julian Grewe/Katharina Wagner, TC Royal Oberhausen
Hgr C-Lat: Sebastian Max/Anke Carina Kexel, TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen
Hgr B-Lat: Tobias Lengenfeld/Christina Mertin, TTC Rot-Gold Köln
Hgr A-Lat: Luis-Daniel Assis da Silva/Beate Gneuß, TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven

Hgr II D-Lat: Michael Hauck/Annika Rotheut, TSC Schwarz-Gelb Aachen
Hgr II C-Lat: Bernd Winkelmann/Nataliya Chuprun, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
Hgr II B-Lat: Tobias Wolf Sabrina Kijas, TSK Sankt Augustin
Hgr II A-Lat: Artjom Lalafarjan/annika Erbing, TC Royal Oberhausen

Das Foto zeigt die souveränen Sieger der Hauptgruppe B Tobias Lengenfeld/Christina Mertin, die an beiden Tagen ihre Turniere gewinnen konnten und auch den Pokal für den Gesamtsieg entgegen nahmen.

Ergebnisse des Wochenendes finden Sie auf den Seiten des TTC Schwarz-Gold Moers, die Ergebnisse des NRW-Pokals werden auf der Seite zum NRW-Pokal unter Leistungssport veröffentlicht.