Erstes Treffen „AG Turnierlandschaft im TNW II“

Verfasst am 25. November 2015 von Ivo Münster.

Am 24.11.15 trafen sich 15 Vertreter aus TNW Vereinen, dem Jugendvorstand und Präsidium in Duisburg, um sich zum Thema „Turnierlandschaft im TNW“ auszutauschen. In kommunikativer Atmosphäre wurden, der NRW Pokal, Anzahl und Durchführungsmodalitäten der Turniere im TNW, Vergaben und weitere Rahmenbedingungen eingehend Diskutiert. Bei dem nachfolgenden Brainstorming wurden Themen definiert mit denen sich die AG Turnierlandschaft II bei den folgenden Treffen beschäftigen wird.

Die Hauptthemenblöcke werden hierbei sein: Attraktivität von Veranstaltungen, Überarbeitung des NRW Pokal Konzepts, Vergabemodalitäten,  Anzahl von Turnieren im TNW insgesamt und eine mögliche Anpassung der Blöcke. Weitere Treffen des gebildeten Teams sind für Anfang des kommenden Jahres geplant.