Frohes neues Jahr – und es geht schon wieder los!

Verfasst am 1. Januar 2015 von Thorben Heks.

Zu erst einmal wünscht der TNW Jugendvorstand ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Im neuen Jahr geht es auch schon direkt wieder los und zwar mit unserem ersten Stammtisch.

Im neuen Jahr werden wir diese über NRW verteilt in regelmäßigen Abständen mit immer wechselnden Jugendvertretern machen. Dieses mal habt ihr direkt das Vergnügen mit unserem Jugendvorsitzenden Rene der sich mit euch bei der Residenz Münster am 6.1.2015 um 19:00 Uhr trifft. Er bringt Themen wie die Neuerungen der TSO und Kleiderordnung mit, aber ihr könnt ihn natürlich grundsätzlich alles fragen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, jeder Interessierte kann vorbeischauen, wenn ihr uns aber eine kurze E-Mail schreibt, können wir das ganze etwas besser planen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und tolles Jahr 2015 mit euch!