TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Geschlossene Wertung bei TNW Landesmeisterschaften 2015
 

Geschlossene Wertung bei TNW Landesmeisterschaften 2015

Verfasst am 11. Dezember 2014 von Ivo Münster.

Das TNW Präsidium hat auf seiner Sitzung am 09.12.2014 beschlossen, dass ab dem kommenden Jahr  analog zu Deutschen Meisterschaften, Deutschlandpokalen und Ranglistenturnieren, die Landes- und Gebietsmeisterschaften im TNW geschlossen gewertet werden. Turniere des NRW Pokals werden in 2015 noch einmal mit offener Wertung durchgeführt.

Bei offenen- und Einladungsturnieren steht es den Vereinen frei zwischen offener oder geschlossener Wertung zu wählen.  Die Vereine müssen dies zukünftig bei Turnieranmeldung angeben. Hierbei gilt, dass der Verein sich pro Turniertag für ein Verfahren entscheiden muss.

Bei Rückfragen wenden Sie Sich bitte an den TNW Sportwart.