TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Hallo liebe Turnierpaare, wir brauchen euch!

Hallo liebe Turnierpaare, wir brauchen euch!

Verfasst am 4. Juni 2017 von Heidrun Dobeleit.

 

Am Samstag den 10. Juni findet im Rahmen des Kombilehrgangs in Düsseldorf ein Turnier der Hauptgruppe B Standard statt. Leider sind die Anmeldezahlen noch sehr überschaubar, sodass wir uns freuen würden, wenn sich noch möglichst viele Paare wie üblich über die ESV anmelden würden.

Paare, die am Turnier teilnehmen, können zu einer reduzierten Gebühr von 60 € pro Paar am Kombi teilnehmen.

Fachliche Einheiten bei den Landestrainern Sven Traut und Petra Matschullat-Horn, die über die neue Schrittbegrenzung referiert, werden ebenso angeboten wie Lectures beim DTV-Verbandstrainer Marcus Weiss. Dazu gesellen sich die Verbandstrainer Sybill Daute, ehemalige Weltmeisterin, sowie Claus Salberg.

Highlights des diesjährigen Kombilehrganges bilden die Einheiten bei Bundestrainerin Martina Wessel-Therhorn und die Gastlecture von Weltmeister William Pino.



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com