Heinz van der Sanden verstorben

Verfasst am 13. Januar 2015 von Ivo Münster.

Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Ehrenmitglied Heinz van der Sanden, im Alter von 79 Jahren, am 09. Januar 2015 nach schwerer Krankheit verstorben ist . Vielen von Ihnen wird Heinz durch seine langjährige ehrenamtliche  Tätigkeit im und für den TNW bekannt gewesen sein. Besonders hervorzuheben ist seine Arbeit als Bezirksvorsitzender des Bezirks Niederrhein und vor allem seine Tätigkeit als TNW Kaderbeauftragter, in der er eine sehr große Stütze des Verbandes war. Heinz  hatte ein sehr großes Herz für unseren Sport und unsere Sportler. Er war erster Ansprechpartner für unsere Kaderpaare und pflegte ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen.

In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl besonders seiner lieben Frau Brunhild, seinen Kindern und Enkelkindern.

Wir werden ihn sehr vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Ivo Münster TNW Sportwart

( für das TNW Präsidium)