TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Internationale Erfolge

Internationale Erfolge

Verfasst am 27. Februar 2017 von Volker Hey.

Das niederländische Dalfsen war Austragungsort des „Dutch Dance Sport Festivals“. Beim Turnier WDSF Open Senioren I Standard ertanzten Christian Lang und Martina Bruhns, Bielefelder TC Metropol, im Finale Silber. Thomas Pflewko und Anne Pflewko-Leson von der TSA d. TSV Bocholt erreichten im Semifinale den neuten Platz.

Franz-Josef und Lioba Kirchhoff von der Tanz-Sport-Gemeinschaft Blau-Gold Siegen konnten sich im Turnier der Senioren III ebenfalls für das Finale qualifizieren und tanzten auf den vierten Platz.
Bei den Senioren IV erreichten Christian Böhm und Elisabeth Striegan-Böhm (Tanzsportclub Dortmund) im Finale den sechsten Platz. Ihre Clubkameraden Wolfgang Dieter und Angelika Schmitt wurden im Semifinale Zwölfte.



Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com