Lara Diez (c) Lara Diez

JMD-Tanztage 2016: Wichtige Infos für Teilnehmer/innen

Verfasst am 14. November 2016 von Jana-Maria Ollig.

JMD

Achtung, Tanzfreunde! Bei den diesjährigen JMD-Tanztagen vom 19.-20. November 2016 (20. November 2016 Kinder- und Jugendganztag) gibt es ein par kleine Änderungen;

Ludwig Mond wird leider nicht dabei sein können. An seiner Stelle konnten wir Lara Diez für uns gewinnen! Ihr Studium zur Diplom-Tänzerin absolvierte sie in Köln und Frankfurt am Main, tanzt sich seitdem durch die ganze Welt.

Kinder- und Jugendtanztag:

– Kurs KJ03 (Lyrical Jazz) übernimmt Lara
– Aufgrund des großen Zuspruchs werden die Kurse KJ02 (Floorwork) und KJ03 doppelt angeboten:

KJ02 10-11:30 und 16-17:30 Uhr
KJ03 11:45-13:15 und 14-15:30 Uhr

Tanztage (Sa+So):

– Nur die Kurse 01 – 04 finden statt!
Kurs 02 (Lyrical Jazz Erwachsene) wird auf 16:00 Uhr verlegt, Nina übernimmt diesen Kurs

Für Kurzentschlossene: In manchen Kursen sind noch wenige Plätze frei! Schreibt uns einfach über unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns schon!