Jonny hat es leider nicht geschafft

Verfasst am 11. März 2015 von Volker Hey.

Viele von uns haben im letzten halben Jahr den Kampf von Jean-Pierre Leurs gegen die Leukämie verfolgt. Seine Vereine haben aktiv durch Werbeaktionen für Knochenmarkspenden geworben und bundesweit haben viele Vereine ihre Hilfsbereitschaft durch Spendenaktionen unter Beweis gestellt. Von seiner Familie, seinen Freunden und besonders durch sein Team der FG TSZ Velbert / TC Seidenstadt Krefeld durfte er viel Unterstützung erfahren. Nachdem ein Spender gefunden war und eine erfolgreiche Transplantation durchgeführt wurde, erkrankte er an einer Lungenentzündung. Daran ist er in der Nacht vom 09. zum 10. März 2015 verstorben. Jonny war ein sehr positiver und lebenslustiger Mensch mit sehr viel Herzenswärme, ein Kämpfer, der bis zuletzt gegen seine Krankheit angegangen ist. Seiner Familie und seinen Freunden gilt unser tiefes Mitgefühl. Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am 18.03.2015, 13.00 Uhr auf dem evangelischen Friedhof in 42551 Velbert, Bahnhofstr. 96 statt.