Unbekannter Autor - lizenziert gemäß CC BY-SA-NC

Summer Dance Challenge

Die Idee

Liebe Vereinsvorstände,
liebe Trainer und Betreuer
und vor allem liebe tanzbegeisterten Kids,

unsere Jugendbreitensportwartin, Tanja Bracht, hat sich für die Ferien etwas für die Kids im TNW einfallen lassen. Nachdem solange kein gemeinsames Tanzen möglich war,  wollen wir den Kids in den Ferien die Möglichkeit geben, nicht nur zu tanzen, sondern auch kreativ zu werden.

 

Die TNW Jugend ruft zur Summer Dance Challenge auf!

Über die Sommerferien bitten wir euch, uns ein Video mit einem selbst erdachten, leicht zu erlernenden Tanz einzureichen. Der TNW-Jugendvorstand wird die besten drei Videos aussuchen und diese auf Social Media zur Abstimmung stellen. Im Herbst werden wir in einer dann hoffentlich möglichen Präsenzveranstaltung den Sieger mit einem Pokal ehren und eine öffentliche Aufführung in Form eines Flashmobs durchführen. Die Sieger dürfen dann alle Anwesenden animieren, mitzutanzen.

Die Spielregeln

  • Teilnehmen kann jede Breitensport-Gruppe eines Mitgliedvereins im TNW.
  • Der Tanz muss selbst erdacht und leicht zu erlernen sein.
  • Die Nutzung des Liedes muss rechtlich geklärt sein.
  • An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, dass es nicht „Jerusalema“ sein darf. Die Interpreten gehen gegen jegliche Nutzung vor!
  • Bitte das Video auf maximal 1 Minute und 30 Sekunden begrenzen

 

Voraussesetzungen:

  • Für jeden im Video sichtbaren Jugendlichen liegt vor Einreichung des Videos eine ‚Abtretungserklärung‘ und eine ‚Erklärung zu den Teilnehmern‘ mit Genehmigung des/der Erziehungsberechtigten vor.
  • Die Trainer tragen Sorge dafür, dass ausschließlich Kinder und Jugendliche zu sehen sind, für die die entsprechenden Formulare eingereicht wurden.
  • Für alle im Video sichtbaren Kinder benötigen wir von den Eltern eine Einverständniserklärung, die eine Veröffentlichung auf Social Media erlaubt (und ggf. auch im TV und/oder Radio).

 

Anmeldeschluss zur Summer Dance Challenge:
31. August 2021, 23:59 Uhr

Zeitraum für den Video-Upload: 
02. September 2021 – 14. September 2021

(Die Ansprechpersonen einer jeden Breitensport-Gruppe erhalten nach Erreichen des Anmeldeschlusses eine E-Mail mit einem persönlichen Upload-Link, über den das Video und die Formulare hochgeladen werden können)

Einsendeschluss der fertigen Videos:
14. September 2021, 23:59 Uhr

Anmeldung & Dokumente

Angaben zur Ansprechperson der Breitensport-Gruppe

Kontaktpersonen

Tanja Bracht

Jugendbreitensportwartin

Melanie Schieren

Jugendmedienwartin