Jugenddelegiertenversammlung 2014 – Neue und alte Gesichter

Verfasst am 22. März 2014 von Thorben Heks.

Am Samstag, den 22.3.2014, traf sich unsere Tanzsportjugend zu ihrer jährlichen Jugenddelegiertenversammlung. Hierbei berichtet der Jugendvorstand über seine Aktivitäten des letzten Jahres, sowie gibt er einen Ausblick auf die Geschehnisse des kommenden Jahres. Teilnehmer der JDV sind die Jugendwarte und Jugendsprecher der Vereine. Diesen oblag es bei dieser Versammlung auch den Vorstand zu entlasten, sowie auch ihr Stimmrecht wahrzunehmen.

Nachdem Alla Tolstocheeva aus beruflichen Gründen ihr Amt als Jugendbreitensportwartin zur Verfügung gestellt hat, ergänzte sich der Jugendvorstand hier um Gina Schaefer. Dadurch wurde das Amt der Jugendsprecherin frei. Sowohl Gina ist in ihrem neuen Amt bestätigt, als auch Christina Gidikas als neue Jugendsprecherin von den Anwesenden gewählt worden.

Das offizielle Protokoll wird binnen der nächsten vier Wochen hier online zu finden sein.