Jugendmedienwart Thorben Heks ist zurückgetreten

Verfasst am 5. Januar 2017 von Volker Hey.

Mit Wirkung vom 31.12.2016 hat Jugendmedienwart Thorben Heks seinen Rücktritt aus dem TNW-Jugendvorstand erklärt.
Er ist in der entscheidenden Endphase seines Jurastudiums und möchte sich darauf konzentrieren. Ausserdem möchte er sich auf andere Projekte fokussieren.

In seiner Amtszeit von etwas mehr als 4 Jahren als Jugendmedienwart hat er seinen Fokus schwerpunktmäßig auf die Arbeit in den sozialen Medien gelegt und da neue Maßstäbe gesetzt. Auch in seiner Arbeit als Neudesigner des Jugendjahresheftes und seiner Mitarbeit in der Redaktion der TMU hat er dem TNW gute Dienste geleistet. Thorben Heks bedankt sich bei bei dem vorherigen Jugendvorstand, namentlich bei Sandra Bähr, Rene Dall, Andreas Picker, Andreas Lippok, Dennis Pieske, Gina Schaefer, Benjamin Hirsch und Jean Niklas Mager mit denen er den größten Teil seiner Amtszeit zusammen gearbeitet hat und wünscht dem jetzigen Jugendvorstand alles Gute bei seiner Arbeit.
Das Präsidium des TNW bedankt sich für seine geleistete Arbeit und freut sich, dass er dem TNW als Tänzer und Redakteur, sowie Fotograf der „Tanz mit uns“ weiterhin erhalten bleibt.