TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Jugendvorstand ist offiziell komplett
 

Jugendvorstand ist offiziell komplett

Verfasst am 16. April 2016 von Thorben Heks.

Bei der am 09.04. abgehaltenen Jugenddelegiertenversammlung der Tanzsportjugend wurde der jüngst um drei Ämter ergänzte Vorstand bestätigt. Leider war die Teilnahme in den Räumlichkeiten in Wuppertal eher gering. Ob dies mit dem Termin oder der erst jüngst außerordentlichen JDV zu tun gehabt hat, weiß man nicht. Für die Zukunft würde man sich dennoch eine größere Teilnahme wünschen. Der nun vollständige und  zum Großteil neue Jugendvorstand freut sich auf die Aufgaben, die anstehen. Das Protokoll wird fristgerecht in der Zukunft im Downloadbereich einzusehen sein.

Das offizielle Jahresrückblicksvideo, was die Ressortberichte „ersetzt“, kann (später) hier eingesehen werden.