KNP 2014 fällt aus

Verfasst am 10. Mai 2014 von Thorben Heks.

Mit Bedauern muss der diesjährige Kids- and Newcomer Pokal ausfallen. Gründe hierfür waren sowohl die Anzahl der Meldungen sowie auch weitere (logistische) Probleme. Bis zum Schluss hat sich kein Ausrichter für den diesjährigen Pokal finden lassen. Eine Notfalllösung wäre vorhanden gewesen, kam schlussendlich aber dennoch nicht in Frage.

Der Jugendvorstand wird auf seiner diesjährigen Klausurtagung den KNP überarbeiten, um im nächsten Jahr mit einem neuen Konzept aufwarten zu können.

Die Entscheidung den KNP ausfallen zu lassen fiel nicht leicht und wurde so weit es ging hinausgeschoben. Der Jugendvorstand möchte sich an dieser Stelle auch bei denen Bedanken, die ihn bis hierhin dieses Jahr unterstützt haben. Dieses, sowie viele andere Projekte, hängen von der aktiven Unterstützung und Mithilfe von Vereinen und Ehrenamtlern ab.