Kombi Standard 2016

Verfasst am 16. Mai 2016 von Heidrun Dobeleit.

Am 4. und 5. Juni 2016 findet der  Kombilehrgang Standard in den Räumen des TD Düsseldorf Rot-Weiss statt. Dazu sind uns Trainer, Wertungsrichter und Paare ab der B- Klasse herzlich willkommen.

Rund um das DTV- Jahresthema „Magic Feet“ unterrichten Rüdiger Knaack, Sven Traut und Christa Fenn.

Den überfachlichen Teil übernimmt Katharina Winters-Ohle. Wer an den praktischen Übungen teilnehmen möchte, benötigt dafür einen Tennis- oder Massageball oder eine kleine Faszienrolle, ein Theraband und ein Handtuch .

Zur Wertungsrichterschulung findet ein reales Turnier der Hauptgruppe B Standard statt. Weitere teilnehmende Paare sind noch herzlich willkommen! Anmeldungen sind fristgerecht über das ESV- Portal möglich. Für Turnierpaare, die auch am Lehrgang teilnehmen möchten ermäßigt sich die Lehrgangsgebühr auf 60 € pro Paar für das gesamte Wochenende.

Für die Gastlecture zum Abschluss des Lehrgangs und Highlight des Wochenendes freuen wir uns auf William Pino- ehemaliger Europa- und Weltmeister.

Den aktuellen Zeitplan finden sie im Downloadbereich.