Jugendvorstand

Die nordrhein-westfälische Tanzsportjugend (TNWJ) ist die Jugendorganisation des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen. Zu ihr gehören alle Einzelmitglieder der ordentlichen Verbandsmitglieder bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres sowie deren Jugendwarte und Jugendsprecher, soweit sie nicht zu den Fachverbänden mit besonderer Aufgabenstellung gehören.

Inhalt

Jugendvorstand

Der Jugendvorstand leitet die Jugend auf der Grundlage der Satzung, der Ordnungen, der Beschlüsse des Verbandstages und der Beschlüsse der Delegiertenversammlung der nordrhein-westfälischen Tanzsportjugend (TNWJ). Er ist für alle Angelegenheiten der Jugend zuständig und für seine Beschlüsse der Delegiertenversammlung und dem Präsidium des TNW verantwortlich.

Cornel Müller

Jugendvorsitzender

Julia Janoschka

Stellv. Jugendvorsitzende

Stephanie Gerber

Jugendkassenwartin

Lars Pastor

Jugendsportwart

Melanie Schieren

Jugendschriftführerin

Anna Riger

Jugendbreitensportwartin

Christoph Völzke

Jugendmedienwart

Marc Henkels

Jugendsprecher

Fragen zum Thema "Jugendvorstand"?

Jetzt einfach Kontakt aufnehmen, eine Nachricht über das Kontaktformular versenden oder einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren. Wir melden uns!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.