Leistungsstarke 66 zu Gast in Hamburg

Verfasst am 8. September 2014 von Volker Hey.

Hans-Georg und Barbara Strunk holen Silber

26 Paare waren am vergangenen Wochenende in Hamburg zu Gast, um am letzten Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 teilzunehmen. Hans-Georg und Barbara Strunk aus Recklinghausen konnten sich seit dem Turnier, das vor einigen Wochen in Enzklösterle stattfand um einen Rang verbessern und ertanzten sich nun beim Finale in Hamburg den zweiten Platz. Eine gute Voraussetzung für die Endveranstaltung der Turnierserie, die am 11. Oktober in Köln stattfindet

1. Dr. Marcel Erné und Birgit Suhr-Erné (Tanz Sport Club in Hannover)
2. Hans-Georg und Barbara Strunk (VTG Grün-Gold Recklinghausen)
3. Joachim und Gisela Götze (TSG Bremerhaven)
4. Armin und Ute Walendzik (TSC Brühl)
5. Wilfried und Marion Find (Schwarz-Rot-Club Wetzlar)
6. Klaus und Hanne Werner (TC Wieste)