JMD

Ligaeinteilung und Turniervergabeplan 2017 jetzt online!

Verfasst am 27. November 2016 von Klaus Berns.

JMD

Wie im letzten Jahr, musste auch in diesem Jahr, nach der JMD-Jahresversammlung 2016 in Wuppertal, der damals vorgestellte Turnierplan und die Ligaeinteilung komplett überarbeitet werden. Umstrukturierungen im Turniervergabeplan und in einigen Ligenbereichen waren ausschlaggebend für das jetzige Ergebnis. Wieder einmal ist alles versucht worden, sportlich für die JMD-Formationen zu entscheiden. Leider gibt es bei den einzelnen Startklassen trotzdem Grenzfälle, die wir aber nach den eingegangenen Turnierbewerbungen nicht optimaler lösen konnten. Somit verliert hiermit die bereits veröffentlichte Version ihre Gültigkeitt. Wir hoffen aber trotzdem auf eine positive Resonanz und wünschen allen JMD-Formationen, Trainer/in und allen anderen Beteiligten eine erfolgreiche JMD-Saison 2017.

Euer TNW JMD-Team

Ligaeinteilung 2017

Turniervergabeplan 2017