TNW – Tanzsport in Nordrhein-Westfalen » » Neuer und alter Jugendvorstand
 

Neuer und alter Jugendvorstand

Verfasst am 12. April 2015 von Thorben Heks.

Bei der gestern im casino blau-gelb Essen stattfindenden Jugenddelegiertenversammlung wurde das vergangene Jahr der Tanzsportjugend begutachtet und verabschiedet. Der gesamte Vorstand wurde entlastet. Den Jahresbericht, mit Ausnahme des Haushalts wurde in einem kurzen Videorückblick dargestellt, der von den vielen Anwesenden Jugendvertretern und Präsidiumsmitgliedern positiv aufgenommen wurde. Desweiteren fanden in diesem Jahr Wahlen statt, die in so fern auch interessant wurden, da nicht mehr alle Jugendvorstandsmitglieder zur Wiederwahl standen.

Weiterhin als helfende Hände und Unterstützer, aber nicht mehr aktiv im Jugendvorstand werden Gina Schaefer, Jugendbreitensportwartin, und Jean-Niklas Mager, stellvertretender Jugendvorsitzender, sein. Für ihre geleistete Arbeit wurden die beiden mit der Dankesnadel der TNWJ geehrt. Die Wahlen, geleitet durch Norbert Jung als Versammlungsleiter, ergaben am Ende folgende Alt- bzw. Neuzusammensetzung des Jugendvorstandes:

  • Rene Dall – Jugendvorsitzender
  • Andreas Picker – stellvertretender Jugendvorsitzender
  • Andreas Lippok – Jugendsportwart
  • Joanna Miozga – Jugendbreitensportwartin
  • Christina Gidikas – Jugendsprecherin
  • Benjamin Hirsch – Jugendkassenwart
  • Dennis Pieske – Jugendlehrwart
  • Thorben Heks – Jugendmedienwart

Das Amt des Jugendschriftführers konnte vor Ort nicht besetzt werden, jedoch bestehen hier bereits Gespräche, sich gegebenenfalls im Laufe diesen Jahres noch zu ergänzen. Im Rahmen der Jugendelegiertenversammlung fand vorher und danach ein „Markt der Möglichkeiten“ statt, bei dem sich die Vereinsvertreter zu den verschiedensten Themen informieren konnten.

Und hier ist unser Jahresrückblick bei YouTube! (ihr findet ihn auch auf unserer Facebookseite!)