Silber für Tobias Soencksen / Angelika Solymosi

Verfasst am 21. Februar 2016 von Volker Hey.

Alle fünf Tänze gewannen Andrii Yefremchenkov / Dascha Stegnin aus Wiesbaden beim Ranglistenturnier der A/S Rising Star Standard. Tobias Soencksen / Angelika Solymosi aus Porz wurden im den ersten drei Tänzen und in der Gesamtwertung Zweite. Rand Drei ging an Grzegorz Galwa / Natalia Mikolajczyk aus Krauwitz, die im Foxtrott und im Quickstep Zweite wurden. Alexander Schneider / Patricia Thomas aus Annen wurden Vierte, vor Lukas Gandor / Natalie Pusch aus Krefeld. Platz Sechs ging an Pawel Kowalewski / Marlen Heilmann die aus Frankfurt an der Oder angereist waren.

1. Andrii Yefremchenkov / Dascha Stegnin, TC Blau-Orange Wiesbaden
2. Tobias Soencksen / Angelika Solymosi, TGC Rot-Weiß Porz
3. Grzegorz Galwa / Natalia Mikolajczyk, TC Zur Linde Krauschwitz
4. Alexander Schneider / Patricia Thomas, TSA d. Sport-Union Annen
5. Lukas Gandor / Natalie Pusch, TC Seidenstadt Krefeld
6. Pawel Kowalewski / Marlen Heilmann, 1. TSC Frankfurt/Oder