Tanz Terminal, tanz

Verfasst am 29. Mai 2014 von Volker Hey.

Der Düsseldorfer Airport bittet am Sonntag, 1. Juni wieder zum Tanz! Denn dann heißt es bei uns bereits zum fünften Mal „TanzTerminal, tanz!“ Zwischen 11:00 und 18:00 Uhr verwandelt sich die Abflugebene wieder in eine große Tanzfläche. Neben Spitzensportlern aus NRW, die um den Düsseldorf Airport Cup tanzen, beweisen auch Stars von „Let’s Dance“ ihr Können auf dem extra für diesen Tag verlegten 19×13 Meter großem Parkett. Lilly Becker zeigt, was sie in der TV-Show von ihrem Tanzpartnern Erich Klann gelernt hat, Rebecca Mir tanzt mit ihrem Verlobten Massimo Sinató noch einmal ihre schönsten Choreographien, Motsi Mabuse führt mit ihrem Partner Evgenij Voznyuk Showtänze vor und Joachim Llambi schaut als Jury-Mitglied ganz genau hin. Wer selbst Lust bekommt, das Tanzbein zu schwingen, kann vor Ort in einem Tanzkurs lernen, wie es geht.
Außerdem im Programm: eine Airport Rallye, Flughafen-Rundfahrten, das Gewinnspiel „Sie buchen. Wir zahlen.“, die DUS Fotobox, kostenlose Massagen, Kinderbetreuung und ein attraktives Parkspecial.
Der Eintritt zum Event ist wie immer frei, alle Infos gibt’s unter www.enjoydus.com