Veränderungen im Sportbetrieb

Verfasst am 11. Juni 2015 von Ivo Münster.

Das TNW Präsidium hat folgende Beauftragungen neu ausgesprochen.

Stefan Gessner wird ab sofort die Aufgaben des TNW Turnierkoordinators von Karl-Josef Meißner übernehmen, der seinerseits ab sofort die Aufgaben des DTSA Beauftragten für ganz NRW übernimmt. Dem Beschluss des TNW VT von 2012 folgend bei dem die Bezirke aufgelöst wurden, wird es zukünftig für das Rheinland nur noch einen ZWE geben. Diese Aufgabe übernimmt Michael Hesse.

Außerdem wurde Christian Samp zum neunen TNW Physiotherapeuten berufen und das TNW Verbandstrainerteam um Sybill Daute für den Bereich Standard ergänzt.

Das TNW Präsidium bedankt sehr herzlich für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit als Turnierkoordinator bei Karl-Josef Meißner und bei Martin Pastor als ZWE für den Bezirk Niederrhein.

Allen neuen Beauftragen wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.