Vereinstreffen in Köln ein Erfolg

Verfasst am 22. Oktober 2014 von Thorben Heks.

17 Vereine waren beim heutigen Vereinstreffen im Vereinsheim des TTC Rot-Gold Köln anwesend. Landesportwart Ivo Münster referierte und berichtete mit Unterstützung von Armin Scholz-Behlau über das Projekt der elektronischen Sportverwaltung (ESV), welches derzeit konzipiert, geplant und umgesetzt wird. Hierbei ging er auf die wesentlichen, derzeit absehbaren Änderungen für den Sport- und Turnierbetrieb ein und konnte auf alle Zwischenfragen der Interessierten, waren sie teils noch so exotisch, eine profunde Antwort geben. Münster referiertIm Anschluss wurde noch auf die zukünftigen TSO Änderungen, unter anderem bezüglich der Kleiderordnungsänderungen (Damenrock), eingegangen. Der vorangeschrittenen Zeit geschuldet, blieb ein Austausch zwischen den Vereinsvertretern jedoch aus. Ivo Münster äußerte sich positiv über die rege Teilnahme und wünschte sich so ein Interesse auch für kommende Veranstaltungen dieser Art.