Zuwachs im Club der TNW – Ehrungen

Verfasst am 25. April 2016 von Klaus Berns.

JMD

Der Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen (TNW) verlieh beim Turnierwochenende (16./17.04.2016) in Hochdahl  eine besondere „Ehrennadel“. Für ihr außerordentliches und stetiges Engagement im Tanzsport, insbesondere im JMD, wurde Frau Barbara Hartmann im Rahmen des JMD-Formationsturnieres beim JMD im TSV Hochdahl 64, mit der silbernen Ehrennadel des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalens geehrt. Die Stimmung in der Halle war dazu grandios. Vor heimischem Publikum lässt es sich ja bekanntlich immer noch am besten feiern.

Besonders das JMD-Team des TNW freut sich sehr über das anhaltende Engagement aller Vereine, Funktionäre, Trainer/innen, Tänzer/innen, Fans für den Jazz und Modern Dance und gratuliert Barbara Hartmann herzlichst zu ihrer Auszeichnung!