Zwei Trennungen in kurzer Zeit

Verfasst am 15. November 2014 von Thorben Heks.

Im Jugendbereich haben sich zwei Paare getrennt.

Bereits Ende Oktober haben Ilja Kubrin/Tatjana Reese ihre Trennung bekannt gegeben. Nach fünf Jahren geht das TNW-Lateinkaderpaar getrennte Wege. Beide befinden sich in ihrem letzten Jugendjahr und werden ab dem nächsten Jahr in der Hauptgruppe wiederzufinden sein. Tatjana wird sich jetzt erst einmal auf ihre schulische Laufbahn konzentrieren. Ilja will so schnell es geht zurück auf das Parkett und sucht eine neue Partnerin.

Stejzel, Christian & Pozarski, EvelynDann ereilte uns auch gestern die Meldung, dass sich Christian Stejzel/Evelyn Pozarski getrennt haben. Auch nach insgesamt fünf gemeinsamen Jahren und einem hervorragenden „Abschluss“-Wochenende bei „OWL tanzt“, bedanken sich die beiden, wie auch Ilja und Tatjana bei ihren Clubs, Trainern, Eltern und dem TNW und DTV für deren Unterstützung. Auch Christian und Evelyn waren im Lateinkader des TNW. Evelyn sucht bereits wieder einen neuen Tanzpartner, ebenso wie Christian, der aber in Zukunft etwas kürzer treten möchte.