• Startseite
  •  > 
  • Presse
  •  > 
  • „Time to Say Goodbye!“ Wir nehmen Abschied von Maja

News

„Time to Say Goodbye!“ Wir nehmen Abschied von Maja

Maja Frische: *19.05.1964, †26.04.2021

Nur wenige Tage vor ihrem 57. Geburtstag hat Maja Frische ihren langen und schweren Kampf gegen den Krebs endgültig verloren. 

Maja war einige Jahre Pressewartin des DVET und Mitglied des DVET-Präsidiums. Ausserdem war sie bis zuletzt als Mitglied der TMU-Redaktion, dem Gebietsteil West im Tanzspiegel.

Auf der Tanzfläche war Maja stets die Führende und hat mit ihren Tanzpartnerinnen viele Standard- und Latein-, Hauptgruppen- und Seniorinnen-Turniere im In- und Ausland getanzt. Nicht nur in Deutschland, insbesondere auch in Dänemark und den USA hatte Maja viele Freund*innen. Zu Majas größten Erfolgen zählten der Titel Deutsche Meisterin Seniorinnen Standard, sowie einige DM-Finalteilnahmen Standard und Latein. In ihrem Heimatverein, dem TSC Mondial Köln hatte Maja großen Anteil daran, dass das Equality-Herbstturnier zu einem festen Bestandteil im deutschen Turnierkalenders wurde.

Das Präsidium des TNW, sowie die TMU-Redaktion wird Maja Frische als engagierte, direkte und lebensbejahende Persönlichkeit in Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.