News

Christian Weiß vom 1. Voerder Tanzsportclub, trug sich in das “Goldene Buch” der Stadt Voerde ein

Zu Ehren des zweifachen Weltmeisters, Christian Weiß, richtete der 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. einen Empfang im vereinseigenen Clubhaus aus. Neben dem Bürgermeister, Dirk Haarmann, dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, Marc Indefrey, und der Familie von Christian, war Corona bedingt nur eine begrenzte Anzahl an Gästen anwesend. Der 1. Vorsitzende, Wilfried Neuhaus, lobte Christian Weiß mit den Worten “Dein Ehrgeiz ist nie vergangen.” So konnten 2021 seine großen Ziele erreicht werden. Der 15-jährige JMC Solo-Tänzer, Christian Weiß, wurde bereits zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister. In den Disziplinen Jazz-Dance und Modern-Dance/Contemporary ist er jeweils Europameister und Weltmeister der Jugend. Während der Feier durfte sich Christian Weiß in das Goldene Buch der Stadt Voerde eintragen.

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Volker Hey

Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 11:24 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.