Platz 13 für Philipp Andraus/ Virginia Lesniak bei der EM Zehn-Tänze

Zum dritten Mal waren Philipp Andraus/Virginia Lesniak vom Boston Club aus Düsseldorf für Tanzsport Deutschland bei einer Europameisterschaft über 10Tänze nominiert. Nach 2019 im slowenischen Kosice und 2020 im dänischen Aarhus, war die Europameisterschaft in diesem Jahr in Kiew/Ukraine. 31 Paare aus 28 Nationen waren angereist, um das beste europäische 10Tänze Paar zu küren. Die beiden Düsseldorf verpassten nur knapp das Semifinale und ertanzten sich in der Gesamtwertung Platz 13.

1. Earle Williamson/Veronika Myshko, Urkaine 
2. Vladislav Untu/Polina Baryshnikova, Moldawien
3. Andrea Roccatti/Marika Odikadze, Israel 
4. Errol Williamson/Ami Williamson, Dänemark 
5. Jean Francois Gueudry/Ilmira Yarullina, Frankreich 
6. Egor Nikolaev/Aleksandra Raskatova, Azerbaijan
——
13. Philipp Andraus/Virginia Lesniak, Boston Club Düsseldorf

Gesamtergebnis: WDSF

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.