News

Riesenstimmung bei der Kids and Teen Trophy 

In Bochum

Nach den anfangs nur zögerlich eingehenden Meldungen, kamen dann immer mehr Bambinis, Kinder und auch ein paar Teens dazu.

Und so füllte sich das Clubheim des VL Bochum am ersten Samstag im September sehr schnell.

Besonders die Bambini waren mit 11 Solisten und die Kinder sogar mit 16 Teilnehmern sehr gut vertreten. Bei den Kindern waren 12 Paare am Start. Sechs Kinder Duos, Drei Teens Duos und Fünf Solisten bei den Teens machen Hoffnung auf mehr.

Das Helferteam des Clubs und die Turnierleitung sorgten für gute Stimmung und die Zuschauer feierten begeistert die Leistungen der jungen Nachwuchssportler. Auch für gemeinsame Aktivitäten war auch noch Zeit, wie das Bild von Julia Minarikowa sehr schön eingefangen hat.

Vielen Dank an den VfL Bochum, dass wir zu Gast sein durften, wir hoffen auf noch viele weitere Turniere in dieser Form.

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Melanie Schieren

Letzte Änderung: 15. September 2022, 10:07 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.