News

Der neue Landesmeister Jugend A Standard kommt aus Bielefeld

Die Landesmeisterschaft der Jugend A Standard war am Samstag, den 17.09.2022 zu Gast in der Stadthalle Hiltrup.

Der UTC Münster empfing neben der Jugend A auch die Senioren I D-S Klasse und die Hauptgruppe S Standard.

Fünf Jugendpaare haben den Weg nach Münster angetreten, um den diesjährigen Landesmeister auszustanzen. Doch dieses Jahr sah die Endrunde völlig anders aus als noch im Vorjahr. 2021 waren es noch Acht Paare und teils in anderer Konstellation. Lediglich auf Platz 4 haben wir mit Ivan Zhevnov und Arina Ulfovich vom Boston Club Düsseldorf eine erfreuliche Konstante, auch wenn es wirklich knapp war zu Platz 3.

Den Titel sicherte sich souverän mit allen gewonnenen Tänzen die noch junge Paarzusammenstellung vom Bielefelder TC Metropol.

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister Jugend A Standard an Kai-Leo Axt und Maria Heckel!

Kai-Leo Axt und Maria Heckel / Bild: Peter Gabor

Endrunde

  1. Kai-Leo Axt – Maria Heckel – Bielefelder TC Metropol
  2. David Goldort – Angelina Helbing – Grün-Gold-Casino Wuppertal
  3. Dmytro Gorobets – Lara-Marie Klug –TSC Aurora Dortmund
  4. Ivan Zhevnov – Arina Ulfovich – Boston Club Düsseldorf
  5. Ilja Shayevych – Sophie Merker – TSC Blau-Gold-Rondo Bonn

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier:

https://ergebnisse.tnw.de/vereine/3519/2022-09-17/5-lm_jugastd/index.htm

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Melanie Schieren

Letzte Änderung: 22. September 2022, 16:01 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.