Bild Peter Gabor

Landesmeisterschaft Jugend A Standard

Im zweiten Teil des Meisterschaftstages im Clubheim des TSC Brühl ging es in die Jugendabteilung des TNW. Diese wurde mit Spannung erwartet, da sich im Teilnehmerfeld doch einiges verändert hatte.

8 Paare der Jugend A stellten sich der Herausforderung und wurden von Turnierleiter Daniel Reichling nochmal alle zusammen auf die Fläche geholt um Danke zu sagen. Danke an die Jugendlichen, die am meisten von den Coronabeschränkungen betroffen waren und trotzdem unserem schönen Sport treu geblieben sind und jetzt hier tanzen.

Man konnte den Paaren und dem Publikum die Freude wirklich ansehen.

Aber es kann nur einen Sieger geben.

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister Jugend A

David Jenner und Elisabeth Tuigunov von der Residenz Münster

Endrundenergebnis:

  1. David Jenner / Elisabeth Tuigunov (Die Residenz Münster)
  2. Markus Mütt / Kathrin Klass (Grün-Gold-Casino Wuppertal)
  3. Kai-Leo Axt / Katharina Jewdokimenko (Bielefelder TC Metropol)
  4. Ivan Zhevnov / Arina Ulfovich (Boston Club Düsseldorf)
  5. Erik Tuigunov / Jana Fokht (TSC Aurora Dortmund)
  6. Nick Mogilevskis / Xenia Kashcheev (TSC Aurora Dortmund)

Komplette Ergebnisse folgen.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.