Meldeschlüsse beachten

Meldeschlüsse beachten

Es geht ins nächste Meisterschaftswochenende! Wir bitten von daher an die rechtzeitigen Meldungen zu den jeweiligen Landesmeisterschaften zu denken. Bitte beachtet, dass die Meldungen durch eure*n jeweilige*n Sportwart*in noch freigegeben werden müssen. Meldeschluss ist Dienstagnacht vor dem Turnierwochenende. Nachmeldungen sind nicht möglich. Hier noch einmal die Übersicht der anstehenden Meisterschaften:

  • 20.04.2024 – LM U21 A & S STD, HGR D/C LAT, MAS I/II Kombination (Neuss)
  • 21.04.2024 – LM Masters I/III D-A STD (Lippstadt)
  • 27.04.2024 – LM HGR B/A Latein, MAS IV S STD (Köln)

Alle Termine hier im Überblick

Veröffentlicht von Thorben Heks

Letzte Änderung: 15. April 2024, 11:35 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.